Dieses Mal waren wir in Lüneburg zu Gast.





Navigation




Werbung




Rumänien




Radwege




Polen




Deutschland




Italien




Zypern




Spanien




Benutzerdefinierte Suche

Dieses Mal traf sich die Seminargruppe 6-80 der PH Leipzig in Lüneburg.

Lüneburg 2016


Zu Besuch in Lüneburg 26-8.8.2016

Zum 13. Mal trafen sich die Standhaften der 6/80.
Diesmal war Lüneburg mit Sandra als Gastgeber dran.

Unser SonnenscheinIm  OmagesprächRuhe im NordenImmer wieder dabei.Die Hartnäckigen der 6-80.In Lüneburg

In Lüneburg unterwegs

Die Stadt Lüneburg hielt was sie als Touristenstadt erahnen ließ.


StadtspaziergangLüneburgImmer fröhlichImmer auf der SucheSchöne StadtOhne Mütze

Kultur in der Stadt

Ein Gewusel auf dem Markt wurde abgelöst von einem gut besuchten Chorkonzert in der Kirche.
Das sehenswerte Rathaus zeigte seine Schönheiten von innen.

Schöne Musik vor einem schönen AltarSehenswertes GewölbeAufmerksame ZuhörerBlick auf den MarktZufrieden mit der WeltInteressiert.

Heideglühen 27.8.2016

Die Lüneburger Heide hielt ebenso, was sie versprochen hatte. Sie glühte im Sommerlicht. Wie immer wurden alte Geschichten erzählt, manch Neue kam hinzu. Gemütlich, fröhlich, so war es auch dieses Mal wieder gewesen.

Atemloser AnblickDie Heide blühtIm Fokus die Farben der HeideMelancholieFarbe über FarbeMitten  in der Lüneburger Heide

Momente der Zeit

Alle genießen die gute Stimmung, das gute Wetter und die überwältigenden Farben.

RuheImmer auf neuen Wegen unterwegsIn der Sonne des NordensGedankenNochmal die 6-80.Der Omastammtisch

Willkommen und Abschied 28.8.2016

Vielen Dank, liebe Sandra, für die Organisation und das erahnen der richtigen Kneipe. Buddel zusammen mit Friedel erwarten uns 2017 in Halle.
Eine Tradition, die 1994 begonnen hat. Wir sind im 22 Jahr.

Zum 13. Mal trafen wir uns.Guter GastgeberCharmante BegleiterinWechsel der FahneZiel 2017Abschied für ein Jahr


Unterrichtsmaterial




Werbung




Tagebücher




Niederlande




England




Irland




Frankreich




Istanbul




Ungarn




Balkan




Ukraine




Sowjetunion




Skandinavien





Copyright © 2007 webprocom Webdesign