Europa erfahren mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Bus.





Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |
 

| Auf dieses Thema antworten |



-Deutschland-



Thread StarterSophie Sauermann

PostRank 1



Mitglied seit 20.01.2009
Beiträge: 5

Verfasst am 02.12.2009, 16:40:42 Uhr


Deutschland ist das Land der schönen Frauen.

Aber jetzt erstmal was genaueres zum Land:
Deutschland ist ein Staat in Mitteleuropa und nimmt eine Fläche von ca. 358.000km² ein.
Es leben 82 000 000 Millionen Menschen auf schönster Umgebung zusammen.
Die Bundesrepublik Deutschland wird aus 16 Ländern gebildet,
Bundeshauptstadt ist das bekannte Berlin mit dem schönem Brandenburger Tor.
Deutschland hat 9 Nachbarstaaten und ist damit das Land mit den meisten europäischen Nachbarstaaten.

So jetzt etwas was euch vieleicht ein bisschen mehr interessiert:
Die Bundeshauptstadt Berlin bietet viel Sehenswertes z.B.
das Brandenburger Tor das zwischen 1788 und 1791 errichtet wurde. Es ist das Wahrzeichen von Berlin und landesweit bekannt.
Andere Sehenswürdigkeiten sind z.B. das Bode-Museum, die Nikolaikirche und das Theater des Westens. Auf jeden Fall ist es eine Besichtigung wert, ich spreche aus eigener Erfahrung.

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen weiter helfen.
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


1. Antwort auf: -Deutschland-



Michelle Wichlatz

PostRank 1



Mitglied seit 19.01.2009
Beiträge: 10

Verfasst am 06.12.2009, 19:47:41 Uhr


Ich finde Deutschland auch sehr gut vor allem haben wir gegenüber anderen Ländern auch sehr schöne Sehenswürdigkeiten zum Beispiel der Dresdener Zwinger oder so.... Ich habe echt nich gewusst das Deutschland das Land der meisten europäischen Nachbarstaaten ist........

Du hast das echt irgendwie übelst gut geschrieben wie ich finde. Die informationen die du gegeben hast reichen echt aus^^ mehr muss man nicht zu unserem Land sagen (es ist und bleibt toll)

Find gut wie dus geschrieben hast
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


2. Antwort auf: -Deutschland-



Tom 10

PostRank 1



Mitglied seit 22.11.2009
Beiträge: 5

Verfasst am 09.12.2009, 18:18:11 Uhr


Naja als Deutscher weiß man das(glaub ich zumindestens). Brandenburger Tor ist sehr schön aber ich glaube das der Fernsehturm auch ein Wahrzeichen Berlins ist. Aber das mit dem Bau des Brandenburger Tors, das hatte ich noch nicht gewusst.
Die neun Nachberstaaten und die 16 Bundesländer sind doch für Deutsche Allgemeinwissen, aber ich glaub das du die Zeilen vollkriegen willst .
Naja aber ich glaub ich fahre mal nach Berlin und schau mal nach dem Brandenburger Tor und schau mir´s mal an!!!!!
Toll geschrieben
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


3. Antwort auf: -Deutschland-



Alina Müller

PostRank 1



Mitglied seit 12.01.2009
Beiträge: 8

Verfasst am 13.12.2009, 14:06:01 Uhr


hehe.also ich sehe das genau soo wie du das in deutschland schöne frauen leben.;-).
ich finde berlin auch echt klasse. muss aber sagen das es aber außer dem brandenburger tor noch vieles anderes zu sehen gibt wie zum beispiel: des Alexanderplatz mit den fernsehturm und dem riesen einkaufszentrum alexa...da kann man echt toll einkaufen gehen.das wäre was für dich sophie;-) aber will dich ja jetzt nicht korrigieren oder sonst was.du hast es alles gut geschrieben und ich stimme dir auch zu, dass berlin es echt wert ist einmal zu besuchen! was ich aber auch nicht wusste wann das brandenburger tor erbaut wurde. man sagt ja immer man lernt nie aus!!!

echt klasse gemacht.

registrierter User

| Antworten| Zitieren |


4. Antwort auf: -Deutschland-



Steven Langer 2a

PostRank 2



Mitglied seit 23.02.2009
Beiträge: 20

Verfasst am 14.12.2009, 14:20:05 Uhr


Deutschland?!?
ACH JA... \"Das Land der schönen Frauen\"^^ is schonn klar wir wissen alle bescheid
Der Text is im großen und ganzen absolut nicht verkehrt... aber dir is da ein kleiner fehler passiert... und zwar bei den 82 Millionen... entweder schreibst \"82 Millionen Menschen\" oder 82.000.000 Menschen^^
...aber sowas is nich wirklich ein fehler^^ ich habs eben nur gesehn, da feu ich mich
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


5. Antwort auf: -Deutschland-



Tom Ahrens

PostRank 1



Mitglied seit 20.01.2009
Beiträge: 10

Verfasst am 14.12.2009, 20:39:15 Uhr


Das ist sehr schön Gemacht worden und auch wenn ich so einiges weiß wusst ich eines noch nicht nämlich wann das Brandenburger Tor gebaut wurde und leider noch etwas zweites nämlich das wir die Meisten Nachbarstaaten haben wer hätte den das Gedacht. Es ist wirklich schön geschrieben und das mit den Mädchen stimmt natürlich
registrierter User

| Antworten| Zitieren |




Auf dieses Thema antworten |




Übersicht » Länder in Europa » Länder in Europa


Copyright © 2007 webprocom Webdesign