Europa erfahren mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Bus.





Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |
 

| Auf dieses Thema antworten |



Frankreich



Thread StarterSteven Langer 2a

PostRank 2



Mitglied seit 23.02.2009
Beiträge: 20

Verfasst am 23.11.2009, 16:54:39 Uhr


Bezüglich auf Sehenswürdigkeiten

Es sind die großen und kleinen Geschichten, die sich um Bauwerke und Orte ranken, die architektonische Finesse, mit der Baumeister im Mittelalter oder ihre heutigen Kollegen zu Werke gingen, und oft nur winzige Details. Sie machen Frankreichs Sehenswürdigkeiten aus. In Frankreich stößt man vielerorts auf diese Besonderheiten. Und häufig zeigt sich, dass die französische Revolution zwar für die Zerstörung von vielen pompösen Bauten und prunkvollen Kirchen verantwortlich war, in der Zeit danach aber viel Mühe und Zeit investiert wurde, den alten Glanz wieder aufleben zu lassen.
Frankreich und Sehenswürdigkeiten, das gehört irgendwie zusammen, da Frankreich eines der europäischen Länder mit den meisten Sehenswürdigkeiten ist. Daher stellt sich die Frage, sofern man eine Reise nach Frankreich plant, welche Sehenswürdigkeiten in Frankreich auf dem Urlaubsplan stehen könnten und wie sich vielleicht möglichst viele solcher Attraktionen miteinander verbinden lassen.
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


1. Antwort auf: Frankreich



Gundolf



PostRank 2



Mitglied seit 15.09.2008
Beiträge: 30

Verfasst am 23.11.2009, 21:19:55 Uhr


Ein wenig umständlich geschrieben, der Sinn hat sich mir noch nicht ganz erschlossen.
Seiten Administrator

| Antworten| Zitieren |


2. Antwort auf: Frankreich



Tetyana Yakhtorovych

PostRank 1



Mitglied seit 08.12.2009
Beiträge: 4

Verfasst am 08.12.2009, 20:12:44 Uhr


steven das geht doch viel einfacher zu erklären:
Frankrei ist bekannt für den Eifelturm und Baguette.Die hauptstadt ist paris wo total viele Modenschauen statt finden
Es giebt 10.000 unbeschulte Kinder troz Bildungspflicht.Es giebt keine Schulpflicht.
Frankreich ist eine Kulturnation die 26 Religionen und 16 Sprachen hat.
Am tollsten ist das die franzosen immer viel gutes essen auf dem Tisch haben ,da wäre ich genau richtig.Die Familie ist das wichtigste für Franzosen und für mich auch. mich faszieniert die sprache ...ich hatte auch schon 2 jahre Französischunterricht ich finde sie klingt elegant und temperamentvoll...
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


3. Antwort auf: Frankreich



Thread StarterSteven Langer 2a

PostRank 2



Mitglied seit 23.02.2009
Beiträge: 20

Verfasst am 14.12.2009, 14:23:45 Uhr


das mit dem modeschuauen war ja net mein thema^^
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


4. Antwort auf: Frankreich



Thread StarterSteven Langer 2a

PostRank 2



Mitglied seit 23.02.2009
Beiträge: 20

Verfasst am 14.12.2009, 14:25:03 Uhr


ich finde der text ist mir zeimlich gut gelungen... ich find ihn gut... ein großes lob an mich^^
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


5. Antwort auf: Frankreich



Tom Ahrens

PostRank 1



Mitglied seit 20.01.2009
Beiträge: 10

Verfasst am 14.12.2009, 20:32:45 Uhr


Im großen und ganzen recht umständlich beschrieben und nicht gerade ausführlich denn mann hätte noch so viel schreiben können.

Was z.B. einen großen teil hätte ausmachen können sind die Sehenswürdigkeiten die es in Frankreich gibt wie der Eifelturm oder auch den Arc de Triumph (Triumphbogen) 2 Welt wunder die mann sehr schön mit rein nehmen hätte können oder auch den Berühmten Louvre wo mann die Mona Lisa sehen kann wäre bestimmt auch noch ein paar Zeilen wert gewesen die mann da sehr gut hätte reinsetzten Können.

Was aber auch gut als Sehenswürdigkeit ist und auch eine alte und geheimnisvolle Geschichte hat ist der Notre Dame mit der Sage des Glöckners.
Also es ist noch ein wenig Ausbaufähig und sonst eigentlich ganz gut. ^^

editiert am: 14.12.2009, 20:33:31 Uhr von: Tom Ahrens
registrierter User

| Antworten| Zitieren |




Auf dieses Thema antworten |




Übersicht » Länder in Europa » Länder in Europa


Copyright © 2007 webprocom Webdesign