Europa erfahren mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Bus.





Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |
 

| Auf dieses Thema antworten |



Frankreich



Thread StarterTom 10

PostRank 1



Mitglied seit 22.11.2009
Beiträge: 5

Verfasst am 24.11.2009, 13:50:25 Uhr


Frankreich ist ein demokratischer Staat. Die Hauptstadt ist Paris was auch gleichzeitig die größte Stadt Frankreichs ist. Frankreich hat 65.073.482 Einwohner und hat eine Fläche von 674.843 km². Die Länder Luxemburg, Belgien, Andorra und Spanien grenzen an Frankreich. Der atlantische Ozean und das Mittelmehr grenzen als Meere an Frankreich.

Das Land Frankreich ist bekannt für den Weinanbau. Bekannte Spirituosen sind Bordeaux-Wein, dem Burgund und dem Champagner. Die Anbauer ernten 50 bis 60 Millionen Hektoliter Wein, dass entspricht ca 6,7–8 Milliarden Flaschen Wein.

Es ist auch bekannt für den Fußball. Die französische Nationalmannschaft gewann ein mal die Fußball-WM(1998) zwei mal die Fußball-EM (1984, 2000) und zwei mal den Confed Cup(2001, 2003).
Verschiedene aktive Spieler sind z.B.: Therry Henry, Patrick Viera, Alou Diarra oder Franck Ribery.

Es gibt viele verschiedene Unternehmen die aus Frankreich kommen z.B.:Total oder France Telecom.

Frankreich hat viele verschiedene Skigebiete, da sie an den Alpen grenzen.

registrierter User

| Antworten| Zitieren |


1. Antwort auf: Frankreich



Michelle Wichlatz

PostRank 1



Mitglied seit 19.01.2009
Beiträge: 10

Verfasst am 06.12.2009, 20:11:05 Uhr


Ich find Frankreich eigentlich ganz interessant..........aber Tom über was du bzw. was du geschrieben hast, ganz im ernst das interessiert doch keinen wirklich. Du hast einfach irgendwelche Fakten aufgeschrieben....zum Beispiel wieviel Hektoliter Wein, Flaschen entspricht ich weis ja nich aber interessiert dich das??????
Auch so hast du das nich so gut geschrieben wie ich finde....die Sätze sind nich schön und dann immer noch die smilies die ganich so dazu passen^^

Du hättest das echt iwie besser machen können.
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


2. Antwort auf: Frankreich



Steven Langer 2a

PostRank 2



Mitglied seit 23.02.2009
Beiträge: 20

Verfasst am 14.12.2009, 14:32:23 Uhr


ok.. fußball ist eigentlich wniger mein ding aber..ich meine... ist ja trotzdem ma interessant irgendwas darüber zu erfahren... und im text hast du ja auch nich grad mit smileys gespart, so erkennt man wenigstens auch noch dass du den text selbst geschreiben hast... gut gemacht
registrierter User

| Antworten| Zitieren |




Auf dieses Thema antworten |




Übersicht » Länder in Europa » Länder in Europa


Copyright © 2007 webprocom Webdesign