Europa erfahren mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Bus.





Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |
 

| Auf dieses Thema antworten |



Holland - Land of Weed



Thread StarterFlorian Wacke

PostRank 1



Mitglied seit 14.01.2009
Beiträge: 6

Verfasst am 23.11.2009, 21:16:31 Uhr


Holland bzw. Niederlande ist ein Staat nordwestlich von Deutschland. Die Hauptstadt ist Amsterdam, die Einwohnerzahl beträgt 16,5 Million und Holland ist eines der dicht besiedelten Länder der Erde. Außerdem ist Holland bekannt für Windmühlen, Käse und natürlich was die meisten interessiert Cannabis!
Und damit mein Eintrag hier nicht so langweilig wird erzähle ich euch etwas über Cannabis. Zum Beispiel in Amsterdam gibt es unzählige Coffeeshops, wo man \\\'\\\'kiffen\\\'\\\' kann. Jedoch ist der Konsum nur in Grenzen legal ,denn jeder der einen Coffeeshop besucht ,besitzt eine Karte auf der man ablesen kann ,wie viel Cannabis man in einer Woche konsumiert hat. Das ist so ziemlich das Wichtigste, was man wissen muss.
Schlusswort: Wäre auch in Deutschland Cannabis legal, würden sich nicht so viele ins Koma saufen ,sondern lieber einen durchziehen.


editiert am: 23.11.2009, 21:24:06 Uhr von: Gundolf
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


1. Antwort auf: Holland - Land of Weed



Gundolf



PostRank 2



Mitglied seit 15.09.2008
Beiträge: 30

Verfasst am 23.11.2009, 21:25:22 Uhr


Ich finde, dass du vielleicht sogar Recht hast. Hast sehr gut geschrieben.
Seiten Administrator

| Antworten| Zitieren |


2. Antwort auf: Holland - Land of Weed



Tetyana Yakhtorovych

PostRank 1



Mitglied seit 08.12.2009
Beiträge: 4

Verfasst am 08.12.2009, 19:33:03 Uhr


ich seh das genau so mit dem ins Koma saufen...ich mein an Canabis ist ja noch keiner gestorben und wen man es einteilt ist das auch nicht schädlich
ich finde besonders Interessant das Holland größten teils unter dem Meeresspiegel liegt und das man dort legal kiffen kann. ich weiß das es in deutschland auch Coffeeshops giebt aber in denen darf man nicht kiffen sondern nur die dazugehörigen Gegenstände kaufen
Und das wichtigste für was Holland bekannt ist sind die geilen holzschuhe, sie dienen dazu das man keinen schweißfuß bekommtich habe auch schon gehört das man in Holland end Kole verdienen kann.

finde holland ein schönes Land aber ich steh eher so auf New York und Paris und London
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


3. Antwort auf: Holland - Land of Weed



Steven Langer 2a

PostRank 2



Mitglied seit 23.02.2009
Beiträge: 20

Verfasst am 14.12.2009, 14:35:43 Uhr


auch wenn das eigene schlusswort doch bisschen krass ausgedrückt ist... ist es doch irgendwo wahr^^ das will nur keiner zugeben^^
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


4. Antwort auf: Holland - Land of Weed



Jennifer >Thielex<

PostRank 1



Mitglied seit 12.01.2009
Beiträge: 6

Verfasst am 14.12.2009, 18:50:29 Uhr


Naja Flo-Han hast ja eig ganz recht da mit deinem Schlusswort...hab oh garni gewusst das man da so ne komische karte brauch um da ma zu "kiffen"...aba die Holländer die ham sich doch eh schon de Birne wegge"kifft" sonst würden die nicht so ein mist einführen...

Jeder ist für sich selber verantwortlich und nicht so eine dämliche karte...
un am ende is Cannabis ja oh ni so harmlos wie das viele denken...hab mich da ma en bissel kundig drüber gemacht kann ganz schöne folgen ham...und da muss man ni glei abhängig sein das kann schon beim ersten ma passiern...
naja dein Text hier is ziemlich guddi un oh so bist eig der richtige für so ein thema...
ich sag bloß immer wieder und wieder jeder muss selber wissen was er macht...un wenn sich einer dazu entschließt ma zu "kiffen" dann is das sein ding...aba ma ehrlich wer hat das no ni probiert???
registrierter User

| Antworten| Zitieren |




Auf dieses Thema antworten |




Übersicht » Länder in Europa » Länder in Europa


Copyright © 2007 webprocom Webdesign