Europa erfahren mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Bus.





Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |
 

| Auf dieses Thema antworten |



Irland



Thread StarterGundolf



PostRank 2



Mitglied seit 15.09.2008
Beiträge: 30

Verfasst am 27.10.2009, 16:34:15 Uhr


Irland ist das Land der Palmen und Esel, wer hätte das gedacht. Ja . es stimmt beides gibt es in Irland. Esel und Palmen. Die Palmen gedeihen von Süd bis Nord, praktisch in ganz Irland. Warum? Ein wenig Geografiekenntnisse helfen, des Rätsels Lösung ist der Golfstrom. Selbst im tiefsten Oktober ist es im ganzen Land angenehm warm und es ist egal , ob es regnet oder nicht.

Ja, es stimmt, auch Esel gibt es in Irland, zwar nicht so zahlreich wie die Palmen, aber manchmal stehen bis zu vier Esel einfach so am Straßenrand. Warum und wieso, habe ich in der Kurzen Zeit nicht erfahren können.

Die Menschen sind damit nicht gemeint, die sind alles andere, aber keine Esel, liebenswerte, trinkfeste , sangesfreudige und linksfahrende Spezies ihrer Art.
Seiten Administrator

| Antworten| Zitieren |


1. Antwort auf: Irland



Tetyana Yakhtorovych

PostRank 1



Mitglied seit 08.12.2009
Beiträge: 4

Verfasst am 08.12.2009, 20:38:39 Uhr


Wen Lehrer was schreiben sollte man es lieber nicht bemengeln..
ich finde noch wichtig das die Harfe das älteste irische Instrument ist und echt tolle töne macht. Sie ist sogar als Wahrzeichen im Wappen zu finden.
Tanzen gehört als was besonderes zu der irischen Musik. Stepptanz, Set Dance und Formationstanz sind in Irland sehr beliebt und haben eine lange Tradition.Das kulturelle Leben spielt sich leider meist nur noch in den wenigen großen Zentren Dublin, Cork, Galway und Limerick ab.
Esel sind voll lustig die langen Ohren und das geräusch dazu, da könnt ich mich stundenlang davor setzen und feigsen....
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


2. Antwort auf: Irland



Thread StarterGundolf



PostRank 2



Mitglied seit 15.09.2008
Beiträge: 30

Verfasst am 08.12.2009, 20:47:16 Uhr


Warst Du schon in Irland? Du schreibst so voller Einzelheiten, da staune ich .
Übrigens darf mann ( Frau) auch Lehrer bemängeln.
Seiten Administrator

| Antworten| Zitieren |




Auf dieses Thema antworten |




Übersicht » Länder in Europa » Länder in Europa


Copyright © 2007 webprocom Webdesign