Europa erfahren mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Bus.

Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |

| Auf dieses Thema antworten |

Live in Rügen meine Urlaubserfahrung an der Ostsee

Thread StarterMelanie Flügel

PostRank 1

Mitglied seit 01.09.2010

Verfasst am 15.12.2010, 10:10:51 Uhr

Also 2004 war ich mit meiner Familie und bekannten an der Ostsee, nach mindestens 5 stunden fahrt waren wir endlich da .Wir wohnten in einem zweit haus einer Familie , wir hatten einen Garten mit einem Ruder Boot wo wir rausfahren konnten wann wir wollten, ebenfalls hatten wir eine Wohnstube mit TV ,couch und was so noch dazu gehört.
Wir ( also meine Fam. und ich ) schliefen alle in einem Zimmer , das zimmer hatte eine doppelstockbett und ein Ehebett .Nun zu dem Wetter, das Wetter war einfach herlich schon warm außer einmal hatte es den ganzen Tag geregnet. Die meiste Zeit waren wir aber unten an der See wo es auch ziemlich windig war was logisch ist . Natürlich waren wir auch dort auch Baden, das wasser war angehnem aber auch an manchen stellen kühl.
An der See war auch Restaurant wo wir auch essen waren ( hat sehr gut geschmeckt ) , wir waren eig den ganzen Tag dort, wenn wir nach Hause wollten konnten wir entweder die große treppe nehmen oder den lift der dort angebracht war ( ratet mal welche variante ich genommen habe ) und wir mussten auch einen ziemlich steilen berg laufen durch die Stadt oder Dorf was auch immer das war für mich war das anstrengend ^^ , wir hatten auch an einem tag eine Schiffsrundfahrt gemacht wo wir jedoch nur bis zum zweiten Stop gekommen sind das ist der Nachteil wenn man eine empfindliches Familienmitglied hat dem ziemlich schnell übel wird , dort wo wir aussgestiegen sind war auch ein Uboot Museeum also ein Uboot wo mein rein gehen konnte und sich das alles anschauen konnte war ziemlich klein und eng ( wie können/ konnten die Menschen dort mehrere Monate leben ) na jedenfalls waren wir dann auch in einem Souvenirladen also es gab schon schönes Zeug . Nach einer Woche an der Ostsee ging es wieder Nachhause wieder 5 Stunden fahrt .Na ok also meine Auslanderfahrung war im großen und ganzen waren ziemlich schön .
registrierter User

| Antworten| Zitieren |

1. Antwort auf: Live in Rügen meine Urlaubserfahrung an der Ostsee

Jasmin Käbisch

PostRank 1

Mitglied seit 10.12.2010

Verfasst am 15.12.2010, 12:29:36 Uhr

Nach deiner Beschreibung klingt Rügen, bzw. die Ostsee, ziemlich interessant. Man kann da sehr viel machen und ich glaube ich werd da auch mal hinfahren.
registrierter User

| Antworten| Zitieren |

2. Antwort auf: Live in Rügen meine Urlaubserfahrung an der Ostsee

Laura Michael

PostRank 1

Mitglied seit 21.01.2009

Verfasst am 15.12.2010, 20:46:42 Uhr

Ohja.An der Ostsee ist es schon schön. Nur das wir nie in einem Hotel sind.Sondern immer zelten. Und das finde ich absolut Hammer.:) Man ist nicht weit vom Strand entfernt. Wenn nette Leute auf dem Zeltplatz sind hat man immer jemanden zu quatschen. Aber am aller schönsten ist es wenn man abends am Strand lang geht, und der Sonne beim untergehen zusehen kann. Das ist ein unbeschreibliches Gefühl und sowas könnte ich mir echt jeden Abend anschaun.Nur leider sind die 10 Tage immer zu kurz.:( Doch ich genieße jede Minute dort.:) Außerdem finde ich dieses \"einfache\" Leben so schön.In einem Zelt muss man nicht sein Zimmer aufräumen, oder die Spülmaschine ausräumen. Diese Gemeinschaftsbäder finde ich persönlich auch nicht schlimm.Da ist man frühs halt nicht alleine.Das ist doch auch schön.:) Ostsee ist herrlich.Und empfehlenswert auf jeden Fall.
registrierter User

| Antworten| Zitieren |

Auf dieses Thema antworten |

Übersicht » Länder in Europa » Europa entdecken

Copyright © 2007 webprocom Webdesign