Europa erfahren mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Bus.





Willkommen Gast bitte einloggen oder registrieren
  Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
| Übersicht | Hilfe | Öffentliche Galerie | Login | Registrieren |
 

| Auf dieses Thema antworten |



Reisen in Frankreich



Thread Startercharly

PostRank 1



Mitglied seit 29.09.2007
Beiträge: 12

Verfasst am 06.12.2008, 18:06:26 Uhr


Ich hatte viele Vorurteile , bevor ich nach Frankreich gefahren bin. Alle Vorurteile ( bis auf die Hundesch...) lösten sich in Luft auf. Es machte Spaß durch die französischen Lande zu reisen. Ich habe Lust bekommen, wieder zu kommen. Ob Paris oder die Bretagne, dass solls noch mal werden.




www.bulgarien-erleben.de
Seiten Administrator

| Antworten| Zitieren |


1. Antwort auf: Reisen in Frankreich



Mara

PostRank 1



Mitglied seit 03.09.2010
Beiträge: 8

Verfasst am 03.09.2010, 20:50:18 Uhr


Oui Oui, que je ne peux qu\'être d\'accord. (Ich kann dem nur zustimmen).
Frankreich ist ein wunderschönes Land, die meisten sind sehr freundlich zu einem. Jedoch wollen sich immer noch einige weigern, englisch zu verstehen ^^ Jedenfalls, alle Vorurteile sind nicht wahr! Wie mir aufgefallen war, hat auch Frankreich seine Vorurteile zu Deutschland. Zum Beispiel meinen dort einige; die Deutschen wären Faul und würden kaum arbeiten gehen. Zum Teil stimmt es, zum Teil wiederum nicht.
Trotzdem, kann ich jeden einen Besuch in Frankreich empfellen, es ist wirklich schön dort! :)

mfg Mara H.
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


2. Antwort auf: Reisen in Frankreich



Sarah Riedel

PostRank 1



Mitglied seit 03.09.2010
Beiträge: 10

Verfasst am 05.09.2010, 15:18:58 Uhr


ich würde auch mal gern nach frankreich reisen. und am liebsten nach paris. ich finddas ist eine tolle stadt und da gibt es viele tolle sehenswürdigkeiten die ich gerne mal sehen würde. leider würde ich da nicht weit kommen da sich die franzosen irgendwie weigern englisch zu reden (hab ich gehört). ich habe zwar französchisch (in der schule) aber ich bin voll schlecht, und die prache ist übelst schwer. aber vieleicht fahr ich da trotzdem mal hin, ich kann ja ein wörterbuch mitnehmen.

LG sarah
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


3. Antwort auf: Reisen in Frankreich



Sarah Gomell

PostRank 1



Mitglied seit 03.09.2010
Beiträge: 9

Verfasst am 06.09.2010, 16:24:16 Uhr


ich hab keine Ahnung ob ich je mal nach Paris oder in eine andere französische stadt will. Da ich kein französisch kann un ich bezweifle das jemand mit mir englisch sprechen will... werde ich wohl nie da hin gehn... *vieleicht wegen dem französischem \\\\\\\\\\\\\\\"Baguette\\\\\\\\\\\\\\\" (wie schon gesagt, ich kann kein französisch)*
aba wenn Sarah R. da hin will dann komm ich natürlich mit^^
aba fürs protokoll: MALLORCA IS BESSER!!!

LG Sarah <-- der smily is geil
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


4. Antwort auf: Reisen in Frankreich



Melanie Neumann

PostRank 1



Mitglied seit 03.09.2010
Beiträge: 9

Verfasst am 07.09.2010, 15:02:25 Uhr


Ich würde auch gern mal nach Frankreich reisen. Dort gibt es sehr viele Sehenswürdigkeiten, die ich mir gerne mal anschauen würde. Auch um mein Französisch zu verbessern, weil ich finde das es eine schwierige sprache ist und ich auch nicht besonders gut darin bin. Aber auch nicht ganz schlecht .

lg melli
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


5. Antwort auf: Reisen in Frankreich



Christina Krause

PostRank 1



Mitglied seit 03.09.2010
Beiträge: 5

Verfasst am 26.01.2011, 17:41:39 Uhr


Frankreich an sich ist ein sehr schönes Land. Schon alleine Paris wäre 1 Woche Ferien wert! All diese berühmten Sehnswürdigkeiten locken und verzücken Touristen. Auch die Bretagne ist sehenswert. Nur leider ist sie in den Ferien, wie nun fast überall, auch sehr teuer. Interessant ist auch Frankreichs Geschichte. Die französische Revolution beendete eine jahrhunderte lange Monarchie. Glanzvolle Zeugen dieser Monarchie sind die vielen Schlösser und Burgen z.B. an der Loire. Auch berühmte Namen verbinden sich mit Frankreich so beispielsweise Napoleon (der auch diesächsische Geschichte erheblich mit beeinflusste) oder Jean d Arc.
Bekannt ist Frankreich auch für seine Küche. Nicht um sonst heißt es: "Schlemmen, wie Gott in Frankreich."
registrierter User

| Antworten| Zitieren |


6. Antwort auf: Reisen in Frankreich



Patricia S.

PostRank 1



Mitglied seit 03.09.2010
Beiträge: 5

Verfasst am 24.03.2011, 23:20:21 Uhr


Ein kurzer Reisebericht zu Paris

Paris war schon ein sehr schönes Erlebnis. Stattgefunden hat das Ganze im Juli 2010 durch ein Angebot zur Jugendweihe.

Am ersten Tag ging es gleich mit der Metro Richtung Pariser Innenstadt. Ziel des Ausfluges war der bekannte Eiffelturm. Schon sehr beeindruckend, wenn man vor diesem Turm steht und den Blick gen Himmel neigt. Während die Touristen den Eiffelturm also heute als beliebte Sehenswürdigkeit bestaunen, war eigentlich geplant den Eiffelturm nach zwanzig Jahren wieder abzureißen. Er wurde anlässlich der Pariser Weltausstellung um 1889 erbaut und galt somit nur als Ausstellungsstück. Dank Kommunikationsfunktion durfte er aber weiterhin stehen bleiben. Nachdem wir also den Ausblick auf Paris vom Eiffelturm bestaunt hatten, folgten noch ein paar kleinere Ausflüge ringsherum.

Am zweiten Tag stand eine Stadtrundfahrt auf dem Plan. Gesehen und bestaunt haben wir zum Beispiel den Triumphbogen, die Kathedrale Notre Dame sowie den Louvre. Zusätzlich besuchten wir gleich das Museum im Louvre. Unter atemberaubenden Bildern und Ausstellungsstücken befand sich die Perle der Kunst: Die Mona Lisa. Diesen Besuch werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Als Überraschung am Abend war eine Bootstour auf der Seine geplant. Ich persönlich war begeistert von den vielen Details der Stadt. Das ist es wohl auch, was Paris so sehenswert macht. Egal ob Verzierungen an Brücken oder die wunderbaren Gebäude. Auf dieser Bootstour waren ebenfalls eine Menge Sehenswürdigkeiten zu sehen. Die Fahrt endete am Eiffelturm und als Highlight sahen wie die funkelnden Lichter des Turmes aufleuchten.

Ich finde Paris ist einfach eine wundervolle Stadt voller Überraschungen und auf jeden Fall einen Besuch wert. Sobald ich die Möglichkeit dazu habe, werde ich wieder nach Frankreich reisen.
registrierter User

| Antworten| Zitieren |




Auf dieses Thema antworten |




Übersicht » Reisen in Europa » Reisen in Europa


Copyright © 2007 webprocom Webdesign