Europa erfahren mit dem Fahrrad, dem Auto und dem Bus.





Navigation




Werbung




Rumänien




Radwege




Polen




Deutschland




Italien




Zypern




Spanien




Benutzerdefinierte Suche
Gästebuch


Willkommen im Gästebuch


Der 22. Eintrag stammt von: Thomas Fischer


Super Interessante Seite!
Freundliche Grüße wünschen Türkei Reisen Spezialist Tuerkei-Reisen.com und Team aus Sindelfingen..
sm007

Deutschland | Sindelfingen | 05.03.2010 -- 01:00:40

Der 21. Eintrag stammt von: Mary Sachse


Sie sind echt ein cooler Geschichtslehrer Herr Schmidt...!

Ps.: Liebe grüße Ihrer Klasse 6a...! (MSW) sm007

Sachsen | Wermsdorf | 03.02.2010 -- 14:59:46

Der 20. Eintrag stammt von: Sonja Schumann


Hallo an die Europa-Erkunder!
Eigentlich suchte ich einen Eintrag über den Rumänienhilfeverein, bin dann aber auf Ihrer web-site, genauer der Rumänienreise des letzten Sommers hängengeblieben. Aus purem Interesse natürlich, weil: rumänisch studiert, ein Jahr in Bukarest selbst, als die Altstadt noch nicht von Autos verstopft und die Leipziger Straße erlebenswert war.
Nach der Wende - dem Zusammenbruch des soz. Gesellschaftsversuchs in Europa - habe ich mich lange nach einem Wiedersehen mit der ursprünglichen Natur und dem starken Gemisch aus vielen Kulturen gesehnt. Erst im neuen Jahrtausend - ein Jahr bevor das schön restaurierte Sibiu europäische Kulturhauptstadt war - hat mir mein Sohn seine Begleitung angeboten und mir einen abenteuerlichen Wunschurlaub in Siebenbürgen ermöglicht mit vielen Wanderungen, Besuch im Astra-Park und in Wehrkirchen natürlich. Übrigens ist die unweit gelegene Rosenauer Burg (Risnov) interessanter als Bran.
Ihren Text, speziell geogr. Bezeichnungen würde ich mir stellenweise besser recherchiert wünschen (Moldau/ Moldawien, Bukowina reicht bis in die Ukr.). Ansonsten allzeit gute Fahrt und weiter so! sm007 sm007

Kommentar:
Ich finde die Rosenauer Burg auch interessanter, aber um einen Besuch von Bran wird wohl kein Rumänien-Besucher drum herum kommen. Ich bemühe mich stets um genaue geographische Bezeichnungen. Welche sind denn konkret gemeint? Die rumänische Transkription habe ich nicht immer angewandt, das stimmt. Ich denke, der Ort wird aber auch so gefunden werden.

BRD | 06647 | 11.11.2009 -- 15:18:17

Der 19. Eintrag stammt von: Christine Grünberg


Hallo, ihr zwei Landstreicher,
ich bin begeistert und schaue fast täglich rein, ob es Neues gibt.
Teilweise habe ich euch sogar mit dem Finger auf der Landkarte verfolgt.
Danke für die schönen Beschreibungen.
Allzeit gute Fahrt, immer genügend Luft in den Reifen und weiter wunderbare Bekanntschaften.
Bleibt gesund und seid lieb gegrüßt
von C.


SACHSEN | Riesa | 05.07.2009 -- 15:50:35

Der 18. Eintrag stammt von: Christine Friedrich


Hallo Ihr zwei Hübschen ,
heute ist ein regnerischer Tag und so komme ich mal auf Eure Seite und da finde ich doch wieder viele schöne Ideen , um unser Land mal von einer neuen Seite zu entdecken ! Habt Euch wie immer sehr viel Mühe gemacht, ein paar schöne Anregungen an uns heranzutragen ! Schön, gefällt mir sehr ! Es grüßt Euch lieb die Friedel : sm007

Deutschland | Merzien | 21.06.2009 -- 13:19:44

Der 17. Eintrag stammt von: Michael Sch


Hallo, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! War auch ein Reise-Freak. Auf Deinen Seiten schlägt einem das Herz schneller.
Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen schönen Tag! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de

A | Graz | 16.10.2008 -- 09:39:06

Der 16. Eintrag stammt von: Jürgen Haider


Hallo an alle,
Spruch des Tages:

schlauer Mann+schlaue Frau=Romanze
schlauer Mann+dumme Frau=Affaire
dummer Mann+dumme Frau=Schwangerschaft
dummer Mann+schlaue Frau=Shopping

Ich weiß, ich bin der geborene Philosoph!


Kommentar:
:_sm005_:

Sachsen | Lößnitz | 15.10.2008 -- 12:23:18

Der 15. Eintrag stammt von: Jürgen Haider


Hallo liebe 6/80 er,
bei mir wirds nicht so philosophisch!
Ich hoffe, auch diese Beiträge sind gefragt!
Zuerst einmal liebe Grüße an alle und danke an Schmidts für die fetzige Idee!!!!!
Auch wenn mirs nach Weißenfels die Beine weg gehauen hat, es war trotzdem schön....Stimmts????
Bei mir wars nur ein Streifschuß(Gott sei Dank) Mein
lädierter Körper hat mir eindeutig die Grenzen gezeigt,
die ich zukünftig nicht mehr überschreiten möchte und darf. Mir gehts aber wieder gut, ich hocke gerade im Grundkurs 12 und habe etwas Luft, weil die verehrte Schülerschaft sich an einer Quellenanalyse versucht.
Aber ob die das packen??? Wir werden sehen, sprach der Blinde! hahaha!!
Also behabt euch wohl, bis bald!
der Jürgen aus dem Erzgebirge

Sachsen | Lößnitz | 29.09.2008 -- 12:28:32

Der 14. Eintrag stammt von: Christine  Friedrich


sm007
Sich treiben lassen in diesen schönen Momenten des Lebens macht uns reich und erhält die Freundschaft.
An -und aufregend geht es munter drauflos und vorbei an den kleinen Dingen, die es zu entdecken gilt.Wie viel Schönheit tut sich auf !! Danke euch für die schönen Stunden in Harmonie und auch Nachdenklichkeit.Bin berührt , fühle mich aufgenommen-das zählt im Leben.
Eine schöne Idee diese Seite !

Deutschland | Merzien | 17.09.2008 -- 19:56:34




(Seiten: 3) 1 [2] 3 » nächste




Unterrichtsmaterial




Werbung




Tagebücher




Niederlande




England




Irland




Frankreich




Istanbul




Ungarn




Balkan




Ukraine




Sowjetunion




Skandinavien





Copyright © 2007 webprocom Webdesign